[Daily Inspiration:] Himmlische Mathematik …

Meine Ermutigung für heute: „Multiplizieren durch Teilen„.

Das kann ich nur empfehlen. Denn wer teilt, lebt häufig glücklicher.

Das ist übrigens ein gutes Beispiel für himmlische Mathematik 🙂

Deshalb teile ich hier und heute auch den Beitrag von Annette, die ihrerseits Werbung für einen Ermutigungsbeitrag von Dagmar macht.

Viel Freude euch beim Lesen & Teilen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daily Inspiration, Lifestyle, Persönlichkeit, Soziales, Spiritualität, Teilen / Solidarität, Wirtschaft / Ökonomie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu [Daily Inspiration:] Himmlische Mathematik …

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    so trägt sich die Idee von einem zum anderen, sehr schön, danke 🙂

  2. bmh schreibt:

    das ist eine gute Idee

  3. bmh/schwerelos schreibt:

    ein toller Gedanke – multiplizieren durch Teilen.

  4. brigwords schreibt:

    Guten Abend Markus, ich wollt nur mal sagen, dass ich mich immer freue über dein Interesse an meinen Beiträgen. Zudem stelle fest, dass du nicht mehr so viel schreibst. Was beschäftigt dich gerade? Wo bist du dran? Teilst du es deinen „Nachfolgern“ wieder mal mit?
    Liebe Grüsse
    brig

    • mwehrstedt schreibt:

      Guten Abend, liebe Brig, das ist aber nett von dir, dass du so nachfragst. Und ja, ich habe hier schon längere Zeit keinen Beitrag mehr verfasst. Die Gründe: Ich bin beruflich seit Monaten mehr eingespannt, und vor fünf Wochen hat meine jüngere Schwester den Kampf gegen ihre lange, schwere Erkrankung verloren. Unsere Familie ist in Trauer, und meine Gedanken sind so besetzt … Vielleicht fühle ich mich bald wieder freier. Wünsche dir weiterhin viel Freude & kreative Ideen. Liebe Grüße in die Schweiz, Markus

Kommentar verfassen

