[Humorvolles:] Umkleidekabine …

© Video: Kampf der Künste (15.04.2016)

Heute mal wieder etwas Humorvolles.

Habt ihr schon mal eine einen halben Nachmittag in einer H&M-Umkleidekabine verbracht? Und dabei ganz neue Dinge an euch entdeckt, die euch in eurer bisherigen Lebensgeschichte noch nie aufgefallen sind?

Wenn nicht (oder gerade, wenn doch), hört mal rein, was Sandra Da Vina hier über ihre eigenen Erfahrungen zu berichten weiß 🙂

Viel Spaß dabei!

PS. Sandra da Vina (geb. 1989) lebt in Essen-Süd und ist seit 2012 auf deutschsprachigen Poetry-Slam- und Kabarettbühnen unterwegs. Den Beitrag »Umkleidekabine« trug sie im April 2016 beim »Best Of Poetry Slam« im Ernst Deutsch Theater in Hamburg vor. Mehr über sie erfahrt ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Humor / Satire, Kultur / Kunst, Lifestyle, Persönlichkeit abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu [Humorvolles:] Umkleidekabine …

  1. mmandarin schreibt:

    Köstlich…..der Tag kann beginnen…..habe es schon im Freundinnenkreis verbreitet….grins, grins, Marie

  2. Ariana schreibt:

    Herrlich, hab ich gelacht.😂

  3. brigwords schreibt:

    haha….kommt mir bekannt vor, aber ich probiere dann während des Umkleidekabinenbesuchs schon, mit neuen Kleidern die Missstände zu bedecken. Tja, und dann zieht’s mich nachher gerne nach Hause wo ich mir wieder mal eine glättende Gesichtsmaske gönne…

  4. Bis jetzt noch nicht.

    Liebe Gruesse

    Monika

Kommentar verfassen

