[Daily Inspiration:] Immer Zeit – für einen Neuanfang!

© Video: Clueso/ YouTube (20.09.16)

  • »Was soll ich tun?
  • Wenn ich so seh, ich kann den Wind nicht ändern – nur die Segel drehen.
  • Tausend Fragen, schlagen Rad.
  • Ich will kein neues Leben, nur einen neuen Tag.
  • Was tut gut? Was tut weh?
  • Ein Gefühl brauch keine Armee.
  • Vor, zurück, zur Seite, ran
  • Herzlich willkommen!
  • Neuanfang (es ist nicht zu spät)
  • Neuanfang (es ist nicht zu spät)
  • Neuanfang«

Sende euch heute mal den neuen Song von Clueso. Ist ein richtiger Ohrwurm geworden, wie ich finde.

Clueso hat selbst gerade einen deftigen Neuanfang hinter sich. In 2015 trennte er sich sowohl von seiner Band als auch von seiner Firma in Erfurt.

Es ist nie zu spät – für einen Neuanfang.

Jeden Morgen, jeden Augenblick kannst du neu beginnen.

Die Welt neu entdecken.

Dich von Altlasten und Traurigkeit befreien.

Dich und deine Mitwelt neu in die Arme schließen.

Also, los geht’s: Neuanfang! 🙂

PS. Den kompletten Songtext findet ihr hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daily Inspiration, Ermutigung, Kultur / Kunst, Leid & Schmerz, Musik / Songs, Persönlichkeit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [Daily Inspiration:] Immer Zeit – für einen Neuanfang!

  1. mmandarin schreibt:

    Ja, so machen wir es …. bin auf dem Weg zur Dienstagmorgenmeditation, István doch svhon mal ein guter Anfang, oder ……?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s