[Daily Inspiration:] Wohltuende Ausblicke …

leineke-sonnenaufgang-unterelchingen-20-08-16Sonnenaufgang bei Unterelchingen bei Ulm — © Foto: Stefan Leineke (2016)

Ein wirklich atemberaubender Ausblick am frühen Morgen!

Unsere Welt ist schön. Auch wenn mal zwei Kühltürme dampfen.

Sie ist geheimnisvoll.

Sie leuchtet uns in immer neuen Farben entgegen.

Auch wenn mir manchmal nicht so zumute ist, wenn ich mit mir selbst nicht zufrieden bin oder Termine drücken, so können die Bilder dieser Welt mein Gemüt doch immer wieder erhellen.

Das wünsche ich auch euch und Ihnen allen von Herzen für den heutigen Tag!

PS. Ein Dank geht an meinen langjährigen Freund Stefan Leineke, von dem obige Aufnahme stammt. Sie entstand im Spätsommer in den frühen Morgenstunden in Unterelchingen bei Ulm.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daily Inspiration, Deutschland, Ermutigung, Natur / Schöpfung, Spiritualität, Unsere Welt abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu [Daily Inspiration:] Wohltuende Ausblicke …

  1. mmandarin schreibt:

    Ja, wir sollten unseren Blick auf das Schöne lenken und es weitergeben, Danke…ich nehme die Anregung auf und halte Ausschau danach. Marie

  2. alleinsein1974 schreibt:

    ☺manchmal hilft es schon den Blickwinkel zu ändern 😉

  3. Der FitnessCoach schreibt:

    Ein echt tolles Bild. Das verfällt man ins Träumen 😊

Kommentar verfassen

