[Daily Inspiration]: Sing dein Lied!

Torsten Jantsch 1 (20.07.16)

© Foto: Torsten Jantsch (20.07.16)

»Hat sich da etwa gerade jemand wegen meines Gesangs beschwert???«

In diesem Sinne: Lasst euch heute nicht allzu häufig ärgern (man beachte den armen, kleinen zerzausten Vogel). Wenn mal jemandem euer ›Gesang‹ nicht passt, dann singt einfach für euch selbst, freut euch an dem Wunder des Lebens und seid dankbar für jede Sommerstunde des heutigen Tages. Ihr seid wertvoll – vergesst das nicht 🙂

PS. Ein Dankeschön geht heute an PD Dr. Torsten Jantsch, der nicht nur herzhaft neutestamentliche Theologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München lehrt, sondern nebenbei auch hübsche Vogelfotos schießt und sie mir hier zum Posten zur Verfügung stellt 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Beziehungen, Daily Inspiration, Ermutigung, Humor / Satire, Persönlichkeit abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu [Daily Inspiration]: Sing dein Lied!

  1. mluniverse schreibt:

    Geniales Foto, der sieht richtig trotzig aus.

  2. tarlucy schreibt:

    Schön…der sieht wirklich gerade so aus, als würde er einen anschnauzen, weil er beim Gesang gestört wurde….;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s