[Daily Inspiration]: „Hey Süße, soll ich dir mal was flüstern?“

Eddie Scott - Graureiher (16.05.16) (50 %)

© Foto: Eddie Scott / Facebook (16.05.16)

Ein Graureiherpärchen in trauter Zweisamkeit bei der Gefiederpflege:

Unterhaltung Version 1:

  • Sie: „Da laust mich doch der Affe!“
  • Er: „Halt deinen Schnabel und halt still.“

Unterhaltung Version 2:

  • Sie: „Ja, tiefer, tiefer. Es juckt so.“
  • Er: „Will die Dame sich auch noch bedienen lassen.“

Unterhaltung Version 3:

  • Er: „Hey Süße, soll ich dir mal was flüstern?“
  • Sie: „Nee, halt deinen Schnabel und kraul mich.“

PS. Mein Dank geht an Eddie Scott für die unterhaltsame Vogelaufnahme! 🙂

© Encourager68 (2016)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Beziehungen, Daily Inspiration, Ermutigung, Freundschaft, Humor / Satire, Kommunikation, Natur / Schöpfung, Partnerschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

