[Daily Inspiration]: Natürlich schön sein!

© YouTube-Video: Alvie x Sok (2014)

Hier eine wunderschöne kleine Ermutigung von Colbie Caillat. „Try“!

Ich denke, es tut mal gut, das eigene Make Up abzulegen und einfach ganz natürlich schön zu sein. Habt heute Mut, mal eure Masken fallen zu lassen und euren Mitmenschen eure echte freundliche Schönheit zu zeigen. Denn die habt ihr – ganz gewiss! 🙂

Kommt gut und ermuntert durch den Donnerstag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daily Inspiration, Ermutigung, Lifestyle, Musik / Songs, Natur / Schöpfung, Persönlichkeit, Wellness abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu [Daily Inspiration]: Natürlich schön sein!

  1. undiversell schreibt:

    Ein wunderschönes Lied mit tollem Text. Aber bitte lass mir im Winter meine Wimpernspirale und mein Rouge! 😉 LG Undine

  2. Deine Christine! schreibt:

    Sehr schönes Lied. Natürliche Schönheit kommt von innen und außerdem liegt Schönheit eh im Auge des Betrachters 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s