[Daily Inspiration]: Lasst eurer Phantasie freien Lauf!

© YouTube-Video: OfMonstersAndMenVEVO (2014)

Gerade ist es wieder relativ ruhig um meinen Blog geworden. Oh je, ich habe schon so einige Tage und Wochen nichts mehr von mir hören lassen. Das bedeutet aber nicht, dass ich ganz & gar inaktiv wäre. Nein, nein. Ich schreibe derzeit nur an anderen Projekten, schaue aber natürlich immer wieder mal hier auf euren Seiten vorbei.

Heute möchte ich euch dazu einladen, eurer Phantasie ruhig einmal freien Lauf zu lassen. Auch wenn die verrücktesten Geschichten dabei herauskommen sollten 🙂 Der Song „Dirty Paws“ von Of Monsters and Men, den ich euch heute schicke, erzählt solch eine wirre, aber lustige Story. Sie handelt u. a. von einer Libelle (dragonfly), von Vögeln und Bienen, sprechenden Bäumen (talking trees), Schneegeschöpfen (creatures of snow) und natürlich von dem Monster (biest) mit den vier schmutzigen Pfoten. Keine Ahnung, wie die Band sich dieses Märchen zusammengereimt hat 🙂

Aber egal: Manchmal habe ich mitten in der Nacht ebenso solch eine tolle Geschichte im Kopf. Dann schnappe ich mir schnell mein Notizbuch – und verewige sie darin. Solche Ideen können viel bedeuten. Und mitunter sind daraus schon wunderschöne Romane und Fantasy-Stories hervorgegangen. Also, nur Mut. Es lebe die Phanatasie – eure Phantasie! 🙂

PS. Den kompletten Text des Songs findet ihr übrigens hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daily Inspiration, Kultur / Kunst, Lifestyle, Musik / Songs, Persönlichkeit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

