[Daily Inspiration]: That’s Music to My Soul!

© Video / Youtube: Warner Music Germany (2015)

Ich weiß nicht, wie’s euch gerade geht. Es gibt immer wieder genügend Gründe, den Kopf in den Sand zu stecken. Durchzuhängen. Aufzugeben. Ein Herbsttag kann schon ganz schön trüb sein. Und die Stimmung in der eigenen Seele auch.

Aber wenn ich diesen Song hier höre, dann springt mein Herz.

  • Es gibt Glück – inmitten von Momenten der Traurigkeit.
  • Es gibt das Gefühl von Gewinn – inmitten der Erfahrung von Verlust.
  • Es gibt Feuer und Wärme – inmitten von Kühle und Unwohlsein.
  • Es gibt Licht, Freude & Tanz – „Even in darkness.“

Ja, sogar inmitten von Augenblicken der Dunkelheit. Yeah! Diese Erfahrung wünsche ich heute von Herzen. That’s music to my soul.“

  • Said whoa, when it gets real cold.
  • We got fire, and that’s music to my soul.
  • Said whoa, when the lights get low.
  • We burn brighter, and that’s music to my soul.
  • Even in darkness.“

© Encourager68 (2015)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daily Inspiration, Ermutigung, Krankheit / Tod, Kultur / Kunst, Leid & Schmerz, Lifestyle, Musik / Songs, Persönlichkeit, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu [Daily Inspiration]: That’s Music to My Soul!

  1. marliesgierls schreibt:

    Ja das stimmt, mein Herz springt auch. Ich mir selten Music-Videos in den Blogs an, aber bei Dir war ich neugierig und es hat sich gelohnt, Danke
    Liebe Grüße Marlies

  2. booksandmore81 schreibt:

    Sehr schöner Song – kannte ich noch gar nicht, also danke für die musikalische Empfehlung und die positiven Energien 🙂

  3. Stephanie Jaeckel schreibt:

    Ich hab‘ auch schon mal eine Beerdigung mit so guter Stimmung erlebt – es war eben ein Fest, ein Abschied, aber auch die große Dankbarkeit, diesen Menschen, der gestorben war, überhaupt gekannt zu haben. Ach ja, fällt mir gerade ein, bei meinem Opa war das auch so. Der war 89 und die Kirche rappelvoll. Tolles Erlebnis.

    • mwehrstedt schreibt:

      Ja, das ist großartig, wenn ein Mensch mit Dankbarkeit und erfüllter Seele von einem anderen Menschen Abschied nehmen kann. Nicht jedem ist solch eine Erfahrung vergönnt. Aber das Leben wird noch wertvoller, wenn der (leibliche) Tod nicht als Bedrohung empfunden wird, sondern eher als Vollendung eines reichen Lebens. Liebe Grüße, Markus

Kommentar verfassen

