[Daily Inspiration]: Dauerregen im Sommer – macht müde …

Thomas Heun - Pilanesberg Nat. Park (22.03.15)© Foto: Thomas Heun (2015)

Meine Güte, es ist wirklich zum Gähnen! Hört es denn hier im Ruhrgebiet gar nicht mehr auf zu regnen?!? Hallo, es ist Mitte August! Aber es gießt jetzt schon fast volle zwei Tage und Nächte nahezu ununterbrochen. Und ein Ende scheint nicht wirklich in Sicht. Der Sommer geht wirklich den Bach runter …

Ach, und das trübe Wetter macht einen nicht unbedingt munterer. Da kann ich mich aktuell nur diesem hübschen Hippo anschließen. Jedenfalls, was das Gähnen betrifft. Aber vielleicht ist es auch gar nicht wirklich müde, sondern wartet nur auf seinen Zahnarzt 🙂

PS. Vielen Dank, Thomas Heun, für den tollen Schnappschuss!

© Encourager68 (2015)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Afrika, Allgemein, Daily Inspiration, Natur / Schöpfung, Unsere Welt abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu [Daily Inspiration]: Dauerregen im Sommer – macht müde …

  1. Arabella schreibt:

    So unterschiedlich sind die Bitten an’s Wetter…und das innerhalb eines Landes.

  2. Anna-Lena schreibt:

    Jetzt ist mir klar, warum wir meist auf dem Trockenen blieben. Bei nahezu 40 Grad über mehrere Tage hat mich die Müdigkeit auch erwischt.

    LG Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s