[Buchveröffentlichung]: „Vom Glück des Teilens“ nun auch als Taschenbuchausgabe erhältlich!

Portrait of little African girl doing thumbs up symbol at desk.

Foto: karelnoppe – Fotolia.com / Cover-Gestaltung: Christiane Schüppler (2015)

Wunderschön! Es ist endlich soweit: Mein Buch „Vom Glück des Teilens“ kann nun auch als Taschenbuchausgabe erworben werden. Eine gute Nachricht für alle, die an dem Thema interessiert sind und lieber ein Buch in Papierform lesen. Es umfasst 182 Seiten und ist für 8,95 Euro zu haben. Ich würde mich sehr über die eine oder andere Bestellung von euch freuen.

Wichtiger Hinweis: Mein Buch könnt ihr leider nur online bei Amazon bestellen – und zwar genau hier. Im Buchhandel wird es nicht zu finden sein, weil ich es als Selfpublisher bei CreateSpace (Amazon) herausgebracht habe. Wenn ihr keine Möglichkeit besitzt, es online zu bestellen, dann bittet doch einfach einen Freund oder Verwandten darum. So macht ihr nebenbei noch ein wenig Werbung für die Sache.

Nochmals: Es es mir sehr wichtig, dass wir das Glück des Teilens neu für uns erleben. Es ist an der Zeit, über unseren eigenen Schatten zu springen und mutige Eisbrecher zu werden. Bitte habt Mut, über dieses so wesentliche Thema neu nachzudenken und unser Miteinander auf diesem Planeten verbessern zu helfen. Es tut wirklich sooooo not!

Wünsche euch ein frohes Herz zur heutigen Sommersonnenwende (dem längsten Tag des Jahres!) und noch einen freundlichem Mittsommertag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Buchveröffentlichung, Encourager-Stiftung, Ermutigung, Gesellschaft / Soziologie, Glaube, Kultur / Kunst, Lifestyle, Literatur / Bücher, Persönlichkeit, Protest, Soziales, Spiritualität, Teilen / Solidarität, Unsere Welt, Wellness abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu [Buchveröffentlichung]: „Vom Glück des Teilens“ nun auch als Taschenbuchausgabe erhältlich!

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    und wieder ein Schritt weiter! Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  2. madameflamusse schreibt:

    Teilen macht voll Happy im Großen und KLEINEN 😀 Super

    • mwehrstedt schreibt:

      Ja, genau, liebe Madame Flamusse! Teilen kann richtig gut tun und die eigene Seele gesunden lassen 🙂 Danke fürs Folgen! Lieben Gruß, Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s