[Daily Inspiration]: Es bricht auf …

Waldfee - brechende Knospe (08.04.15) 50 %© Foto: Geschenk (2015)

Es bricht auf! Die Zeit ist reif, die Knospe springt und das zusammengefaltete Blatt bricht sich Bahn. Welche Kräfte sich doch immer wieder in der Natur entfalten! Da bleibt mir manchmal echt die Spucke weg. Und ich könnte stundenlang zusehen, wenn sich eine Blüte in der Natur langsam öffnet.

Allerdings schaut es manchmal auch etwas unheimlich aus. Die aufbrechende Knospe erinnerte mich doch sofort irgendwie an das schreckliche Monster im Gruselfilm „Alien: Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt“ von 1979. Aber das soll dem Wunder des ‚Aufbrechens‘ hier keinen Abbruch tun. Vielen Dank der edlen Fotospenderin!

© Encourager68 (2015)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daily Inspiration, Ermutigung, Kino / Film, Natur / Schöpfung, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [Daily Inspiration]: Es bricht auf …

  1. marliesgierls schreibt:

    Für mich immer wieder ein Wunder, wenn aus Samen später große Pflanzen werden und die Blätter aufgehen, wunderschön, da kann ich mich auch nicht satt sehen. LG Marlies

Kommentar verfassen

