[Daily Inspiration]: Über sich hinauswachsen …

Über sich hinauswachsen (2012) 20%© Foto: Encourager68 (2015)

Hey, es gibt Tage, da ist es an der Zeit, über uns hinauszuwachsen. Zu viel Stillstand, Monotonie und Routine tun uns gar nicht gut. Also gilt es:

  • Neue Ziele anvisieren.
  • Über uns hinauswachsen.
  • Höher streben.
  • Ein gutes Stück weiterkommen auf unserem persönlichen Weg.
  • Neue Ufer betreten.

Für mich persönlich heißt das aktuell unter anderem:

  • Ende April den Hamburger Marathon in einer neuen persönlichen Bestzeit zu laufen.
  • Mein erstes Buch zum Thema ‚Mitgefühl & Teilen‘ herauszubringen.
  • Einen Bochumer Krimi zu schreiben.
  • Und mal früher als 1 Uhr nachts ins Bett zu kommen.

Wie gedenkt ihr, in diesem Jahr noch über euch selbst hinauszuwachsen? Fesseln euch bereits bestimmte Pläne? Gibt es Dinge, die euch morgens mit Elan aus dem Bett reißen (abgesehen von der Kreissäge auf der benachbarten Baustelle)? Viel Freude euch beim Planen & Überlegen.

© Encourager68 (2015)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daily Inspiration, Persönlichkeit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu [Daily Inspiration]: Über sich hinauswachsen …

  1. sl4lifestyle schreibt:

    Da hast Du Dir einiges vorgenommen. Ich wünsche Dir bei der Umsetzung viel Glück. Meine Liste sieht etwas bescheidener aus!
    LG
    Sabine

  2. Belana Hermine schreibt:

    Was treibt mich morgens aus dem Bett? Einen neue Tag Leben genießen zu können.
    Was sind meine nächsten Vorhaben? Meinen diesjährigen Jakobsweg mit einem VisionQuest zu verbinden. Demnächst mehr dazu in meinem Blog.

  3. triyourlife schreibt:

    Tolle Ziele Markus! Viel Erfolg beim Marathon 🙂
    Auf dein Buch bin ich schon sehr gespannt! Ich möchte auch bald damit anfangen, mit meinem ersten Buch – also ähnliche Ziele, jedoch anderer Inhalt…ein Kinderbuch solls werden 🙂 LG Christian

    • mwehrstedt schreibt:

      Vielen Dank Dir, Christian, für die guten Wünsche! Leider plagt mich gerade eine leichte Zerrung. Aber vielleicht reicht’s noch bis zum Marathon. Zum Bücherschreiben kann ich Dich nur ermutigen. Und Kinderbücher sind besonders wertvoll. Habe ich auch noch auf meiner Liste 🙂 Viel Freude Dir! LG Markus

  4. Belana Hermine schreibt:

    Auch wenn es schon etwas lange her ist: Gute Besserung und eine erfolgreiche Vorbereitung auf Deinen Marathon.

  5. Belana Hermine schreibt:

    Ich hoffe, Du kannst morgen in Hamburg am Marathon teilnehmen. Wenn, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gutes Ankommen und natürlich die Zeit, die Du gern laufen möchtest. Toi, toi, toi.

Kommentar verfassen

