[Daily Inspiration]: „Sie breiten ihre Flügel aus“

© Video: Jens Böttcher (2015)

  • Ich mache mich auf die Reise,
  • Ein kleines Stück noch bis nach Haus.
  • Es ist der letzte Teil des Weges,
  • Sie breiten ihre Flügel aus.“

Heute mal eine musikalische Ermutigung von Jens Böttcher und seinem Orchester des himmlischen Friedens – für alle, die derzeit in irgendeiner Weise mit dem Sterben, mit Verlust oder Verlustangst zu tun haben. Jens Böttcher schreibt dazu:

Bitte teilt dieses Video gern mit den Menschen in eurem Umfeld, die dieser Tage, Wochen und Monate jenseits aller Ausdrucksmöglichkeiten am Verlust eines geliebten Menschen leiden. Dieses Lied ist aus der Sicht eines Verstorbenen geschrieben, der diese Worte in die Herzen seiner geliebten Hinterbliebenen singen möchte. Natürlich wird das Einigen absurd vorkommen. Aber es bedeutet uns und besonders mir sehr viel. Ich habe beim Schreiben dieses Songs auch und besonders jene Worte wieder-zu-finden-und-auf-Papier-fest-zu-halten-versucht, die seit meinem eigenen Sterbeerlebnis vor einigen Jahren in mir waren. Und weiter in mir sind. Liebe und Frieden im Herzen für euch alle.“

In diesem Sinne euch allen viel Mut & Trost für dieses Wochenende.

© Encourager68 (2015)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Beziehungen, Daily Inspiration, Ermutigung, Freundschaft, Glaube, Kommunikation, Krankheit / Tod, Kultur / Kunst, Leid & Schmerz, Musik / Songs, Partnerschaft, Spiritualität, Teilen / Solidarität abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

