[Daily Inspiration]: Für eine tierfreundlichere Welt

Video: © Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt (2015)

So, da bin ich wieder. Aufgetaucht nach einer mehrwöchigen kreativen Pause. Meine freie Zeit habe ich in den vergangenen Wochen primär einem Buchprojekt gewidmet. Dasselbe lag mir schon seit längerer Zeit auf dem Herzen und wartete noch auf seine Vollendung. Nun sind glücklicherweise alle Vorarbeiten geschafft. Jetzt finde ich hoffentlich wieder mehr Zeit und Muße für weitere Beiträge auf meinem Blog „Ermutigungen zum Leben“.

Meine heutige „Daily Inspiration“ für euch: Aktuell möchte ich gerne mal Werbung für die „Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt“ machen. Vielleicht haben es schon einige von euch beim Lesen meines Blogs hier bemerkt: Nicht nur das Leid von Menschen, sondern auch das von Tieren geht in der Regel nicht spurlos an mir vorüber. Es tut mir weh, wenn Tieren aller Art Schmerzen zugefügt werden und solche Tiere dann wirklich leiden zu sehen. So etwas sollten wir nicht zulassen. Die „Albert Schweitzer Stiftung“ macht hier eine klasse Lobbyarbeit für die Welt der Tiere, erhebt die Stimme für sie und möchte uns allen helfen, unsere Welt tierfreundlicher zu gestalten. Das finde ich großartig. Im Video oben stellen sich die Mitarbeitenden dieser Organisation kurz vor und teilen uns mit, warum sie sich für das Wohl der Tiere so herzhaft einsetzen. Der Beitrag dauert nur 1 Minute und 37 Sekunden. Also, schaut’s euch einfach kurz an, und wenn es euch gefällt, unterstützt deren Engagement und schenkt ihnen z. B. ein „Gefällt mir“ auf deren Facebook-Seite. Für eine freundlichere Welt 🙂

© Encourager68 (2015)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daily Inspiration, Leid & Schmerz, Natur / Schöpfung, Soziales, Teilen / Solidarität, Unsere Welt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu [Daily Inspiration]: Für eine tierfreundlichere Welt

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    Hi Markus, schön, dass Du wieder da bist und Dein Buchprojekt läuft 🙂

  2. marliesgierls schreibt:

    Die Arbeit dieser Stiftung verfolge ich schon länger und finde auch, dass sie großartige Arbeit leisten, dafür bin ich sehr dankbar. LG MArlies

  3. Anna-Lena schreibt:

    Mein *like* setze ich gern hier, denn mit facebook habe ich nichts mehr am Hut 🙂 .
    Schön, dass du wieder da bist!

Kommentar verfassen

