[Rückblick 2014]: Ein dickes ‚Dankeschön‘ für alles Mitlesen & Begleiten in 2014

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für meinen Blog erstellt. Ich bin überrascht, was hier im vergangenen Jahr 2014 alles Wirklichkeit geworden ist. Vielleicht konnte ich euch mit dem einen oder anderen Beitrag ein bisschen ermutigen oder zum Nachdenken und Schmunzeln anregen. Ein dickes ‚Dankeschön‘ auf jeden Fall für alles Mitlesen & Begleiten meiner Gedanken hier in 2014!

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieser Blog wurde in 2014 etwa 13.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 5 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieser Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ermutigung, Kommunikation abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu [Rückblick 2014]: Ein dickes ‚Dankeschön‘ für alles Mitlesen & Begleiten in 2014

  1. Arabella schreibt:

    Meinen Glückwunsch.

    Gern lade ich dich auf meinen neuen Blog ein.
    http://teil2einfachesleben.wordpress.com/
    Liebe Grüße

  2. Ruhrköpfe schreibt:

    Hallo Markus, herzlichen Glückwunsch 😀

  3. sl4lifestyle schreibt:

    Klasse. Weiter so!
    LG
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s