[Daily Inspiration]: In großer, großer Sorge …

Video: © Campact e.V. (2014)

Ich glaube, die Angst von Campact & Co. ist berechtigt. Wir gehen mitunter einer Zukunft entgegen, in der letztendlich weniger Politiker, sondern vielmehr Firmenimperien und deren Manager & Anwälte das Sagen haben. Schaut mal in das kurze Video rein. Dort wird der Sachverhalt prima erklärt. Ich verfolge diese Entwicklung mit großer, großer Sorge. Zeigt bitte heute Courage. Informiert euch. Urteilt. Und verhindert, dass uns unsere Stimme, unser Herz, unsere Freiheit und die Möglichkeit zur Selbstentfaltung dauerhaft genommen werden. Ich danke euch! Es lebe die Kreativität der universalen Bloggerwelt!

Photo: © Encourager68 (2014)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daily Inspiration, Gesellschaft / Soziologie, Leid & Schmerz, Natur / Schöpfung, Protest, Soziales, Unsere Welt, Wirtschaft / Ökonomie abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu [Daily Inspiration]: In großer, großer Sorge …

  1. marliesgierls schreibt:

    Danke für diese Info, eigentlich kann ich zu etwas gar nichts mehr sagen. Es macht sprachlos und wütend, aber handeln ist besser. Ich reblogge diesen Beitrag, lg MArlies

    • mwehrstedt schreibt:

      Vielen Dank fürs Rebloggen und für Deine Worte, liebe Marlies. Es lohnt sich sicher, für die eigene Freiheit und für mehr Fairness auf unserem Planeten zu kämpfen. Viele liebe Grüße, Markus

      • marliesgierls schreibt:

        Ja Markus, ich glaube auch noch, dass es sich lohnt, obwohl ich manchmal schon etwas pessimistisch bin. Aber wenn ich dann auf Menschen treffe, die sich mit Herz einsetzen, dann macht das auch mir wieder Mut und ich sehe, dass ich nicht allein auf weiter Flur bin. Liebe Grüße Marlies

      • mwehrstedt schreibt:

        Ja, gemeinsam sind wir stärker. Und mutiger. Und meistens auch glücklicher. Alles Liebe Dir, Markus

  2. marliesgierls schreibt:

    Hat dies auf homesteadnotes rebloggt und kommentierte:
    Es lohnt sich dieses kurze Video anzuschauen. Es macht mich wütend, sprachlos… handeln ist besser!

Kommentar verfassen

