[Daily Inspiration]: Es bleibt eine spannende Reise …

DSCI0085Foto: © Encourager68 (2014)

Ein langer Tag geht zu Ende. Heute führte mich meine Reise in die hübsche Hansestadt Hamburg. Ein ADAC-Post-Reisebus übernahm meine bequeme Beförderung. Kaum zu glauben, dass ich heutzutage für 13,80 Euro so komfortabel von Bochum aus in den Norden Deutschland düsen kann. Vieles bekommen wir hierzulande so gut wie geschenkt. – Nun steht hier in Hamburg das nächste Vorstandstreffen der Encourager-Stiftung auf dem Programm. Mal schauen, was wir uns für das Geschäftsjahr 2015 so vornehmen werden. Es bleibt eine spannende Reise in Sachen ‚helfen, dazulernen und Lebensweisheit gewinnen‘. Was wird das Jahr 2015 sonst noch so bringen? Ich möchte mich gerne überraschen lassen und wünsche euch für heute eine gute Nacht und einen erwartungsvollen Ausblick auf die Zeiten, die da noch für euch kommen werden. Schlaft gut, gesund und tief!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daily Inspiration, Encourager-Stiftung, Ermutigung, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar