[Daily Inspiration]: Aufsteigen & fliegen

Gero - Flugzeug Australien (23.09.14) 50%Foto: © G. Gringmuth (2014)

Es gibt Tage, da fehlt uns der Mut zum letzten Schritt. Wir können oder wollen uns nicht entscheiden. Wir überlegen hin und her, und her und hin. Aber ein Durchringen zu einem „Ja“ mag uns nicht gelingen.

Und dann kommt er – der Tag. Der Tag der Entscheidung. Der Tag des Aufbruchs. Wir haben den letzten Schritt geschafft – und ein „Ja“ gefunden! Der Durchbruch ist gelungen, und der Neuanfang hat begonnen. Ein neues Lebenskapital ist aufgeschlagen und kann nun mutig von uns geschrieben werden.

Einer meiner guten Freunde hat solch einen Schritt gerade getan. Sein Aufbruch brachte ihn nach Australien. Dort möchte er fliegen. Nicht einfach nur zum Spaß, sondern besonders zum Wohle anderer. In „Down Under“ möchten er und seine „Gippsland GA8“ (sein zukünftiges Fluggerät, s.o.) aufsteigen & fliegen. Gutes tun. Den eigenen Glauben leben. Etwas wagen, lieben und etwas von dieser Welt sehen. Möge auch sein Herz und seine Seele dort immer wieder aufsteigen & fliegen. Voller Begeisterung, Freude und Erfüllung. Und möge es euch heute genauso geschehen.

Was ich heute tun kann:
  • 1. Den letzten Schritt wagen.
  • 2. Meiner inneren Gewissheit folgen.
  • 3. Aufsteigen & fliegen.

© Encourager68 (2014)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Australien, Daily Inspiration, Ermutigung, Persönlichkeit, Unsere Welt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s