[Daily Inspiration]: Fragebogen zur Work-Life-Balance

Puppe (24.09.14) 30% swFoto: Encourager68 (2014)

Heute habe ich einen tollen, praktischen Test für euch im Angebot! Dazu zuvor ein paar Fragen an euch:

  • Wie fühlt ihr euch aktuell an eurer Arbeitsstelle?
  • Seid ihr zufrieden mit dem Arbeitsklima?
  • Seid ihr zufrieden mit euch selbst? Mit euren Kolleginnen und Kollegen?
  • Wie passen bei euch Arbeit und Freizeit zusammen?
  • Steht ihr morgens gerne und glücklich auf?
  • Oder graut euch schon wieder vor dem stressigen Arbeitsalltag?
  • Kennt ihr stressmindernde Faktoren in eurem Leben?

Vielleicht denkt der eine oder andere von euch derzeit sehr intensiv und existentiell über all diese Fragen nach. Wenn dem so ist, lade ich euch ein, euch 30 min eurer kostbaren Zeit zu nehmen und einen wirklich wertvollen Fragebogen zu diesem Thema für euch durchzugehen. Eine Bekannte von mir sucht nach Teilnehmern für ihre Masterarbeit. Und in derselben geht es um die Erfahrung der eigenen Work-Life-Balance. Ich selbst habe schon mitgemacht, und die guten Fragen laden wirklich dazu ein, einmal tiefgängig über sich selbst und sein eigenes Erleben nachzudenken. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, geht es hier zum besagten Online-Fragebogen. Alle Daten werden natürlich anonym und vertraulich behandelt (!). Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid. – Und hier noch das Anschreiben meiner Bekannten:

„Hallo zusammen 🙂 Ich suche noch dringend Probanden für meine Masterarbeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei der Befragung teilnehmen könntet. Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich, inwieweit sich Faktoren des Berufslebens stressfördernd oder stressreduzierend auf die Work-Life-Balance auswirken. Die Bearbeitungszeit beträgt insgesamt ca. 30 Minuten, und ihr würdet mir wirklich sehr helfen. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Arbeitstätigkeit von mindestens 15 Stunden pro Woche. Die Teilnahme erfolgt anonym und die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Unter folgendem Link könnt ihr teilnehmen: https://www.soscisurvey.de/Work_Life_Balance_2014/ – Vielen Dank für eure Unterstützung! Ihr könnt den Link gerne weiterleiten.“

© Encourager68 (2014)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daily Inspiration, Ermutigung, Familie, Gesellschaft / Soziologie, Lifestyle, Persönlichkeit, Wirtschaft / Ökonomie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

