[Daily Inspiration]: Grenzenlos!

Globus (23.09.14) 30%Foto: Encourager68 (2014)

Wie großartig! Mittlerweile darf ich hier Menschen aus 63 verschiedenen Staaten unserer Welt meine Leserinnen und Leser nennen. Wow! Echt schön, dass ihr alle schon einmal hier bei mir vorbeigeschaut habt. Mitleser auf Malta und den Malediven und Neugierige aus Neuseeland und Namibia sind mit dabei. Diese Form von Globalisierung begrüße ich natürlich von ganzem Herzen. Euer Interesse ist geradezu grenzenlos!🙂

Natürlich habe ich keine Ahnung, welche Menschen ihr genau seid und welche Personen genau sich hinter den Klicks verbergen. Die WordPress-Statistik gibt mir nur die jeweiligen Länder und die dazugehörigen Leserzahlen an. Aber es wäre schon ein spannender Gedanke, euch mal leibhaftig vor Augen zu haben. Jedenfalls macht es mich glücklich, wenn meine Beiträge euch hier ansprechen und euch auf euren Wegen ermutigen können. In folgenden Kontinenten und Staaten wurden meine Artikel hier bereits gelesen:

  • In Europa (30): Deutschland (natürlicherweise), die Schweiz, Österreich, die Niederlande, Italien, Irland, Spanien, Frankreich, Polen, Großbritannien, Ungarn, Luxemburg, Russland, Norwegen, Bulgarien, Liechtenstein, Finnland, Türkei, Rumänien, Belgien, Portugal, Tschechien, Dänemark, Schweden, Kroatien, Serbien, Ukraine, Malta, Griechenland, Weißrussland.
  • In Nordamerika (3): die USA, Kanada, Mexiko.
  • In Südamerika (7): Brasilien, Peru, Kolumbien, Uruguay, Chile, Paraguay, Argentinien.
  • In Afrika (7): Südafrika, Namibia, Äthiopien, Tansania, Ägypten, Kamerun, Nigeria.
  • In Asien (14): Thailand, Israel bzw. Palästina, Vietnam, Kambodscha, Indonesien, Aserbaidschan, Indien, Philippinen, Taiwan, Pakistan, Philippinen, Hongkong, Malaysia, Malediven.
  • Und in Übersee (2): Australien und Neuseeland.

Natürlich dürfen weitere 63 Länder baldmöglichst dazukommen. Venezuela und der Vatikan fehlen mir noch in meiner Liste. Ich würde mich über neue Staaten und neue Leser jedenfalls riesig freuen 🙂

© Encourager68 (2014)

Dieser Beitrag wurde unter Afrika, Allgemein, Asien, Daily Inspiration, Europa, Kommunikation, Latein- / Südamerika, Nordamerika / USA, Unsere Welt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [Daily Inspiration]: Grenzenlos!

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    Gute Idee, das hier zu veröffentlichen! Mache ich demnächst vielleicht auch mal 🙂 LG Annette

Kommentar verfassen

