[Daily Inspiration]: Über mich

Über mich (2014) 30% swFoto: Encourager68 (2014)

In der Regel fällt es uns Menschen leichter, über andere zu reden, uns über andere Gedanken zu machen und über andere zu urteilen. Über andere lässt sich auch leicht herziehen. Besonders gemeinsam. Über andere weiß Mann und Frau ganz gut bescheid.

Aber wer bin ich selbst? Und was weiß ich wirklich über mich? Kenne ich mich wirklich? Kenne ich die Motive meines Handelns? Weiß ich, was mich im innersten antreibt und bewegt? Traue ich mich, über mich nachzudenken, mich zu erforschen, mich selbst zu entdecken? Und wage ich es sogar, über mich selbst zu reden und meine Gedanken anderen preiszugeben?

Heute habe ich die Rubrik „Über mich“ auf meiner Blogseite überarbeitet. Zwar verrate ich dort nicht alles über mich. Aber doch ein wenig. Was ich nämlich mit meinem Blogprojekt so ungefähr erreichen möchte. Wenn ihr Lust & Laune habt, schaut mal bei „Über mich“ hinein. In diesem Sinne euch allen einen mutmachenden Freitag!

© Encourager68 (2014)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daily Inspiration, Ermutigung, Persönlichkeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

