Änni und Siggi haben gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

image004Foto: © 2014 Egoli Tossell Film

Hier nun endlich das noch ausstehende Ergebnis meines Gewinnspiels zum Kinostart von „Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück“! Zwei Preise waren zu holen: Das Buch sowie das Hörbuch zu besagtem Film. Die entscheidende Frage lautete:

In welchem Jahr eroberte das Buch die deutschen Bestsellerlisten?

Wer meinen Beitrag hier vom 14. August 2014 aufmerksam bis zum Ende durchgelesen hat, wird unweigerlich auf die richtige Antwort gestoßen sein. Sie lautete: 2004! Unter den Einsendungen mit der richtigen Antwort wurden folgende zwei Gewinner gezogen:

Das Hörbuch erhält: Änni HECTOR_Hoerbuch_Cover_2D_klein

 

 

 

Im Besitz des Buches ist nun: Siggi HECTOR_Buch_zum_Film_klein

 

 

 

Ich gratuliere sehr herzlich und wünsche den beiden Glücklichen viel Freude bei der Lektüre bzw. beim Zuhören!

Ich bedanke mich auch bei all denen, die sich am Gewinnspiel beteiligt haben. Leider konnten nur zwei gewinnen. Die Auslosung erfolgte über: http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.php

An dieser Stelle möchte ich gerne noch einmal den Besuch des Kinofilms empfehlen. Zwar wird hier und da von der Buchvorlage abgewichen. Trotzdem aber bleibt die Story amüsant und regt zum Nachdenken an. Der Film ist – wie ja auch das Buch schon – mit vielen Lebensweisheiten und „Lektionen“ des Glücks gespickt. Auch mit einer guten Portion Lebenserfahrung ausgestattet, könnte einem Zuschauer hier und da noch ein Licht aufgehen. Lasst euch überraschen!

PS. … und an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an WILD BUNCH GERMANY (http://www.wildbunch-germany.de/) für die Ko-Produktion und Verfilmung des Buches sowie an Luise Bruche von PURE Online (http://www.pureonline.de) für die Idee und Durchführung dieser netten Blogger-Aktion!

© Encourager68 (September 2014)

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ermutigung, Gesellschaft / Soziologie, Kino / Film, Kultur / Kunst, Lifestyle, Literatur / Bücher, Persönlichkeit, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s