Vielen Dank! Für die kleine Marley hat sich eine Patin / ein Pate gefunden …

Beitragsbild

Foto: Chance e.V. (2014; http://chanceaktuell.wordpress.com/2014/05/13/marley-sofia-mallqui-garcia-4/)

Großartig! Vor sechs Tagen hatten wir hier eine Bitte des gemeinnützigen Vereins Chance e.V. (Köln) weitergeleitet. Es ging um die 4-jährige Marley im peruanischen Amazonasgebiet. Für die Kleine wurde noch eine Patin / ein Pate gesucht. Nun hat unser Aufruf Früchte getragen – es hat sich jemand gefunden! Gestern schrieb uns Jens Bergmann (Mitbegründer und Leiter von Chance) folgende kurze Nachricht:


„Lieber Markus! Dein Impuls, unsere Suche nach einem Paten für die kleine Marley aus Peru auf eurem Blog zu verlinken, war erfolgreich! Vielen Dank – vor allem auch im Namen Marleys! Liebe Grüße und Gottes Segen, dein Jens Bergmann“


Wir leiten diesen Dank an dieser Stelle an die unbekannte Patin / den unbekannten Paten weiter. Merci und danke für diese spontane, schnell und dauerhafte Hilfeleistung! Nun können Marley und ihre Familie mit ganz neuer Hoffnung in ihre Zukunft schauen. Vieles Ungeahnte wird nun möglich werden. Es grüßt herzlich das Encourager-Team

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Beziehungen, Encourager-Stiftung, Familie, Kinder, Latein- / Südamerika, Leid & Schmerz, Soziales, Teilen / Solidarität, Unsere Welt abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Vielen Dank! Für die kleine Marley hat sich eine Patin / ein Pate gefunden …

  1. chanceaktuell schreibt:

    MUCHAS GRACIAS!!!

  2. kathi84 schreibt:

    Das ist es, was Menschen antreibt. Eine kleine Geste der Menschlichkeit eröffnet der kleinen Marley neue Perspektiven, eine neue Welt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s