4. März: Abonnieren ab heute möglich!

Hallo liebe Leute, ab heute gibt es eine tolle neue Möglichkeit für euch: Ihr könnt hier meine Blog-Beiträge abonnieren! Und das natürlich für immer völlig kostenlos. Wenn ihr Lust und Interesse habt, dauerhaft an meinen Impulsen dranzubleiben, dann schaut doch mal hier rechts auf meine Seitenleiste. Dort findet ihr – ganz neu – das Angebot, meinem Blog über E-Mail zu folgen. Dazu gebt einfach eure E-Mail-Adresse in den kleinen Kasten ein. Und schon gehört ihr zu meinen „Followern“. Als solche bekommt ihr jedesmal automatisch eine E-Mail, wenn ich hier einen neuen Beitrag veröffentliche. Und dann könnt ihr immer noch ganz frei entscheiden, ob ihr ihn wirklich lesen möchtet 🙂

Angeblich folgen mir aktuell schon 781 Leutchen (wenn das mal stimmen sollte). Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid. Kommt gut in die Nacht! Euer encourager68 = Markus Wehrstedt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

