25. Januar: Neue Rubrik „Themen“ eingerichtet …

Heute habe ich hier eine neue Rubrik „Themen“ eingerichtet (s.o., neben „Startseite“ und „Über mich“). Mittlerweile sind in meinem Blog schon einige Beiträge zusammengekommen. Wer sich einen schnellen Überblick verschaffen möchte, kann einfach diese Seite anklicken. Dann bekommt er meine bisherigen Themen bzw. Beiträge im Überblick angeboten (bisher nur chronologisch, bald vielleicht auch thematisch geordnet). Wenn Interesse besteht, viel Spaß beim Stöbern!

PS. So schaut’s dann aus:

Januar 2014

3. Januar: Unser Planet ist ein Wunder …
4. Januar: Du bist reich und schön und wertvoll …
5. Januar: Über mich …
7. Januar: Von Quälgeistern, die wir nicht missen möchten …
8. Januar: Besser mal eine Redepause einlegen …
9. Januar: Mut haben, unserer Phantasie freien Lauf zu lassen …
10. Januar: Die kleinen Momente des Glücks genießen …
11. Januar: Wie wir gemeinsam einen Riesen zu Fall bringen …
12. Januar: Die mit Tränen säen, werden mit Freuden ernten …
13. Januar: „Gott beschütze euch vor Schlangen, Würmern und vor Langeweile!“
14. Januar: Das Himmelreich gleicht einem Schatz, verborgen im Acker …
16. Januar: Staunen über den persönlichen Einsatz hilfsbereiter Menschen …
17. Januar: Heute auf Kooperation setzen und Teil einer erstaunlichen Gemeinschaft werden
18. Januar: Atemberaubend! Von den unendlichen Weiten unseres Universums
19. Januar: Was haben drei Afrikaner mit Hannover im Sinn?
21. Januar: Zeige, dass es Dich noch gibt, Mann!
22. Januar: Ich will mich gerne an meine eigenen Schwächen erinnern …
23. Januar: Chance e.V. – Aufbruch zu neuen Ufern in Amazonien (Teil 1)
24. Januar: Chance e.V. – Aufbruch zu neuen Ufern in Amazonien (Teil 2)
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

